Die Zahlen der Corona-Infektionen steigen wieder stetig an. Die SPD handelt prophylaktisch und möchte ihre stete Arbeit ohne Einschränkungen fortsetzen können. Aus diesem Grund sind für das Helmstedter Büro, unangemeldete Besuche leider nicht möglich. Termine können und sollen sehr gern weiter vereinbart werden.
Unangemeldeter Publikumsverkehr ist ab Montag, 26. Oktober 2020 bis auf Weiteres nicht mehr möglich.
„Terminvereinbarungen sind ganz einfach möglich.“, sagt der Geschäftsstellenleiter Jan Fricke, „unter 05351 599827 oder per Email helmstedt.br-ub@nullspd.de können Termine vereinbart werden. Unsere Homepage hält dazu weitere Informationen bereit. Wir haben schon bei Zeiten auf unsere Digitalisierung gesetzt und können die Arbeitsplätze umfangreich und digital Steuern. Es zahlt sich jetzt aus, dass wir diesen Modernisierungsprozess konsequent umgesetzt haben.“
Das Büro des Bundestagsabgeordneten Falko Mohrs ist für Terminabsprachen unter 05351 5424540 von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 8 bis 13 Uhr zu erreichen. Terminabsprachen mit dem Büro des Landtagsabgeordneten Jörn Domeier sind montags bis freitags in der Zeit von 9.30 Uhr bis 13.30 Uhr unter 05351 599828 möglich.
„Für die SPD im Landkreis Helmstedt ist es wichtig, dass sie den grundgesetzlichen Auftrag der politischen Willensbildung stets und zu jederzeit gewährleisten kann. Daher haben wir die Arbeit zu Hause wieder ausgeweitet und sind im Büro vermehrt in abgestimmten, unterschiedlichen Schichten anwesend. Vor Ort im Büro ist unsere Ansprechbarkeit durch diese Aufteilung trotzdem weiter gewährleistet. Dennoch sollte bitte auf spontane persönliche Kontakte mit dem Büro verzichtet werden.“, so der Kreisvorsitzende Jörn Domeier